DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

Wir sagen »Vielen Dank«

„Wir schätzen die Zusammenarbeit, da wir mit geringem Aufwand immer eine hervorragende Auswahl an Bewerbern vorgestellt bekommen, die auf unsere individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind und in der Regel das Team gut ergänzen oder für die vorgesehene Position gut geeignet sind.“

Michael Rauschkolb, Sprinkenhof GmbH

           „Die Zusammenarbeit mit den TALENTLOTSEN war fachlich und persönlich auf höchstem Niveau. Wir standen im engen Austausch miteinander und wurden regelmäßig über den Fortschritt im Recruitingprozess informiert. Auch die Auswahl der Kandidatenprofile war sehr passend, sodass wir zwei Vakanzen erfolgreich besetzen konnten. Wer auf der Suche nach einer zuverlässigen Personalberatung auf Augenhöhe ist, ist bei den TALENTLOTSEN sehr gut aufgehoben.“

Martina Lohr, TEWS Elektronik GmbH & Co.KG.

„Bei der Vergabe des Recruitings an einen Externen sind gegenseitiges Vertrauen, offene Kommunikation und ein gemeinsames Verständnis über die USPs des Unternehmens die wichtigsten Erfolgsfaktoren. Die TALENTLOTSEN gewähren all das für uns.“

Maike Stang, SolidLine GmbH

„Mit Hilfe der TALENTLOTSEN konnten wir unsere Kandidatenauswahl vergrößern und die vakanten Positionen schnell besetzen. Besonders gefallen hat uns der kontinuierliche und persönliche Austausch, sowie die sehr gute Prozessbegleitung. Durch die ausgeprägte Kandidatennähe wurde zu jeder Zeit ein transparenter Informationsaustausch gewährleistet.“

Henning Lorenzen, bau digital GmbH

„Mit Unterstützung der TALENTLOTSEN konnten wir genau die richtigen Kollegen für die Mitarbeit in unserem Team gewinnen. Die Auswahl geeigneter Kandidaten war und ist äußerst effizient und zielgerichtet!“

Sebastian Schenk, Stein HGS GmbH

„Durch die Unterstützung der TALENTLOTSEN konnten wir innerhalb kurzer Zeit auch für schwierig zu besetzende Stellen passende Mitarbeiter finden.“

Kim Lisa Dittmer, eurolaser GmbH


BÜTOW
Industrie-Elektronik GmbH

           

„Die TALENTLOTSEN haben gehalten, was Sie versprochen haben! Durch schnelle und qualitative Profile haben wir innerhalb weniger Wochen den passenden Kandidaten für eine anspruchsvolle Position im technischen Vertrieb finden können. Und durch das Konzept Recruiting-as-a-Service auch noch zu einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis.“

Michael Bütow, BÜTOW Industrie-Elektronik GmbH